Zum Hauptinhalt springen

ZUVERLÄSSIGER PARTNER FÜR BAUDIENSTLEISTUNGEN


Wir sind Ihre Fachfirma für Tiefbau, Straßenbau, Kanalbau, Kabel- und Leitungsbau. Mit bald 100 Jahren Erfahrung verwirklichen wir als kompetentes, mittelständisches Familienunternehmen bereits in vierter Generation komplexe Bauprojekte für unsere Kunden in Stuttgart. Gerade diese Erfahrung, in Kombination mit absoluter Zuverlässigkeit und einer qualitativen Spitzenleistung, haben bei uns Tradition.

 

QUALITÄT AUS TRADITION


Um diesem Qualitätsversprechen gerecht zu werden, legen wir großen Wert auf regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter. Nicht nur die professionelle, teambasierte Arbeitsweise, sondern auch die Qualifikation unserer Mitarbeiter macht uns zu einem zuverlässigen und beliebten Baudienstleister und Arbeitgeber in der Branche. Dabei harmonisieren handwerkliches Können mit effizienter, modernster Technik. Und das schon seit bald 100 Jahren. Denn als Adolf Dürr das Unternehmen 1928 in Stuttgart-Ost gründete, gab er sich und seinen Kunden das Versprechen, sämtliche Bauvorhaben in höchster Qualität umzusetzen. Ein Ziel, welches das Baugeschäft Adolf Dürr GmbH & Co. bis heute verfolgt. Daran waren nicht zuletzt seine Söhne Erwin, Kurt und Walter maßgeblich beteiligt.

VERANTWORTUNG SEIT 1928


Bereits in den frühen Anfängen waren sich Adolf Dürr und seine Söhne der Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern bewusst und bauten neben dem Firmensitz Gebäude mit Arbeiterwohnungen. Heute befindet sich der Firmensitz in der Ulmer Straße 75, in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Gaskessel.

Die Adolf Dürr GmbH & Co. ist sowohl in der individuellen Unterstützung eines jeden Mitarbeiters als auch als gesamtes Unternehmen im Bereich der Fort- und Weiterbildung sehr engagiert. So ist die Adolf Dürr GmbH & Co. dqb qualifiziert und nach dem Gütesiegel Kanalbau AK3 zertifiziert.